Folge 78 – Tussiklatsch 15: Lagerkoller-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

in welcher Woche der Einschränkungen befinden wir uns inzwischen? Wir waren uns nicht ganz sicher, aber ist es schon die dritte? Mel gerät so langsam in einen Zustand der permanenten Genervtheit und Steffi ist noch auf Wolke 7, weil so wenig Menschen unterwegs sind.

Wir haben in dieser Folge leider ganz so viel zu berichten, denn zuhause passiert ja einfach nichts! Steffi berichtet von ihrem Hausgast und vom Arztpraxen-Fail. Mel freut sich über das neue Animal Crossing und sucht Leute mit Freundescode. Das war’s auch schon fast. Unheimlich spannend. Nicht.

91533541_253305575839229_5965916729006620672_n

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s