Folge 77 – Lebe lieber öffentlich

Hallo ihr Hübschis,

na, geht’s euch gut? Wir haben in dieser Woche gleich zwei Folgen aufgenommen (von denen ihr eine erst später hören werdet) was uns ein bißchen ins Straucheln mit den Aufnahme- und Schneideterminen gebracht hat. Macht aber nichts, seid ihr ja inzwischen gewohnt, oder?

Dafür gibt es jetzt frisch aus Audacity die neue Folge, in der sich alles um das Thema Influencer dreht. Man beachte die Schreibweise, ganz wichtig hier! Mel hat sich das Thema nach unserem Besuch in einem „Instagram-Museum“ gewünscht und Steffi hat sich einfach mal planlos durch die Diskussion ziehen lassen. Hat ganz gut geklappt! Erfahrt also alles, was ihr nie wissen wolltet, über die Influencer, denen wir folgen, und auch über die, denen wir nicht folgen.

90935730_159492915218292_5626834945092616192_n
Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s