Folge 59 – Tussiklatsch 6: Fischuschis

Hallo ihr Hübschis,

es ist Mittwoch und weil wir euch so lieb haben, bekommt ihr heute ein Geschenk von uns: Eine neue Folge! Ist das nicht nett von uns? Ja, wissen wir. Bussi!

In dieser Folge tratschen wir über unseren Besuch im Fisch-Spa, über „gespottete“ Podcast-Aufkleber; es geht mal wieder um Durians (War ja schon lang nicht mehr Thema…) und um Videospiele. Desweiteren gibt es einen Aufruf für die nächste Folge. Und zwar möchten wir von euch eure Erlebnisse und Gedanken zum Thema „Mansplaining“ hören und darüber diskutieren. Bis zum 20.10. könnt ihr uns eure Nachrichten, Mails oder Audiodateien senden. Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

73164688_414631782575299_569915058935562240_n

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s