Folge 60 – Kennt ihr das Bermudadreieck?

Hallo ihr Hübschis,

na, habt ihr damit gerechnet, dass es dieses Jahr wieder eine gruselige Gruselfolge von uns geben würde? Hauen wir gerne wieder raus, auch wenn wir uns wieder bei dem geringsten Kack ins Hemdchen machen.

Dieses Jahr haben wir uns mit Jens vom „Kennt ihr das?“-Podcast ein bißchen Unterstützung dazu geholt. Wir diskutieren über das Bermudadreieck und über diverse Begebenheiten, Mythen, Rästel und auch einige Erklärungsversuche. Wir hatten jede Menge Spaß dabei und hoffen, dass ihr den auch beim Hören haben werdet.

73515810_450552818912353_4190783952178380800_n

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s