Folge 94 – Tussiklatsch 23: Schwitze-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

na, wer von euch hat beim Titel der letzten Folge vor der Sommerpause gedacht, der Podcast würde enden? Hand aufs Herz! Wir vermuten, dass es wohl einige waren und aus Hoffnung auf Drama in die Folge reingehört wurde. Sorry, aber das war einfach nur Clickbaiting.

Nach der Sommerpause starten wir direkt mit einem Tussiklatsch und jammern erstmal darüber, wie ätzend wir die andauernde Wärme finden. Wir sind im Geiste wohl einfach Kellerkinder. Es ist nicht auszuhalten. Aber neben Gemecker haben wir natürlich auch noch andere Dinge zu besprechen. Steffi hat sich nach 20 Jahren ihr zweites Tattoo stechen lassen und so reden wir über schmerzen, künstlerischen Anspruch und fiese Schummelfolien, die auf keinen Fall halten, was sie versprechen.

118227498_324236912103470_8386445033461821091_n

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s