Tussiklatsch 38 – Hochwasser in NRW

Hallo Ihr Lieben,

unsere neue Tussiklatsch Folge ist da!

Nachdem der erste Schock überstanden ist sprechen wir heute über das Hochwasser in Deutschland und das Thema Klimawandel. Denn falls ihr es noch nicht wisst, wir leben in NRW und hatten großes Glück nur indirekt betroffen gewesen zu sein.

Wir stellen uns der Angst das wir der Natur ausgeliefert sind und sprechen darüber das wir doch nicht so überlegen sind wie die Menschheit immer denkt.

Wie fühlt es sich an, unfähigen Politikern ausgeliefert zu sein und warum wird die Schuld einfach immer nur von A nach B geschoben? Wir regen uns mal wieder ordenlich auf. Und ihr könnt euch das Ganze anhören.

Viel Spaß bei der neuen Folge.

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s