Folge 121 – Bester Chef der Welt

Hallöchen Ihr Schnuckel,

wir sind mit unserer neuen Folge am Start. Dazu haben wir auch ein paar Einsendungen bekommen, Mails und Sprachnachrichten!

Wir sprechen in der neusten Folge über Vorgesetzte.

Nachdem wir oft genug schon das Thema Kollegen angesprochen haben, dachte wir es wäre einmal Zeit eine Stufe höher zu gehen.

Wir sprechen darüber was für Führungskräfte wir bereits hatten. Außerdem haben wir unglaube Stories unserer Hörer erhalten. Skurile Geschichten über Flirtmethoden für geschäftliche Deals, komische Anmach Sprüche und Geburtstags Skandalen ist alles dabei.

Wir schauen aber auch was einen guten Chef aus macht. Was muss man mitbringen und muss man immer perfekt sein?

Mehr dazu in der neuen Folge.

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s