Sie sind wieder da!

Wir sind wieder da!

Ist das zu fassen? Tja manchmal fühlen sich 3 Wochen wie 3 Monate an…. So schnell fliegt die Zeit. Keine Sorge, wir brauchten einfach nur mal ein wenig Pause um uns auf andere Sachen zu konzentrieren. Außerdem waren wir es leid über diese nervige Pandemie zu sprechen die immer noch da draußen wütet.

Es ist etwas Zeit vergangen und wir sprechen darüber was denn bei uns los war und was wir so getrieben haben. Wir haben bereits einen kleinen Hinweis auf unserem Instagram Account gegeben worüber wir unter anderem sprechen. Schaut doch dort mal vorbei und dann hört euch die neuste Folge an.

Die gute Sache: wir sind noch immer kein Corona Podcast, allerdings sprechen wir auch in dieser Tussiklatsch Folge über das allgegenwärtige Thema.

Außerdem stellen wir unsere Freundschaft auf eine Bewährungsprobe. Wird es uns unter gegebenen Umständen noch länger geben oder haben wir einfach mal die Schnauze voll?

Viel Spaß mit Folge 35 von unserem Tussiklatsch!

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

2 Gedanken zu „Sie sind wieder da!

  1. wb Uschis,
    als mich euer Coronagespräch zu nerven begann, sagt Mel genau das kurz danach. Perfekt abgestimmt auf die Kundenwünsche 😉
    Viel Erfolg bei deinem neuen Job, Steffi, klappt bestimmt^^

    LG
    Dennis (nicht aus wo ihr gesagt habt)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s