Be right back

Hallöchen Ihr Süßis!

Schon mitbekommen? Wir haben eine Pause eingelegt. Wir hatten leichtes Corona Burnout und hinzu kam noch der totale real life struggle… also hatten wir uns erstmal entschieden eine Pause vom Podcasten einzulegen und uns ein wenig neu zu organisieren.

Nun fand folgendes Gespräch am Wochenende statt:

„Sollen wir mal weiter machen?“

„Yo!“

Somit können wir nun offiziell verkünden das wir bald schon wieder aufnehmen.

Anfang Mai werdet ihr endlich neue Folgen von uns hören können! Wir haben auch bereits neue Ideen für Themen und trotz Corona ist auch mal wieder das ein oder andere bei uns passiert.

Wir freuen uns auf euch!

BIs bald

eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s