Folge 114 – Tussiklatsch 33: Streaming-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

ist schon blöd, wenn die eine Uschi eine kaputte Hand und die andere Uschi nicht alle Daten zum rechtzeitigen Fertigstellen der neuen Folge hat. So hinken wir wieder ein paar Tage hinterher. Aber YOLO!

Es gab noch mal einen Wintereinbruch und während sich Steffi sehr darüber freut und spazieren gehen möchte, genießt Mel den Schnee lieber vom Wohnzimmerfenster aus. In dieser Folge geht es aber auch um Dinge, die man tun kann, während man mit einer Handverletzung zuhause sitzt und sich langweilt, sowie um Genderdiskussionen im Bereich Gaming und Mobbing auf Twitch.

B8BF9CA8-D09D-4163-86AB-C26D23686F96

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Ein Gedanke zu „Folge 114 – Tussiklatsch 33: Streaming-Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s