Folge 113 – Bürogeddon

Hallo ihr Hübschis,

vermutlich ist bei den meisten von euch der Schnee wieder geschmolzen und somit müsst ihr nicht mehr wie die Verrückten draußen spazieren gehen, sondern könnt euch gemütlich zuhause einkuscheln und eine neue Folge der Taschenuschis hören.

Dieses Mal geht es auch ums Zuhausebleiben, denn wir sprechen über das Thema „Home Office“. In den letzten Wochen wird die Debatte um eine eventuelle Pflicht zum Arbeiten von zuhause ja immer hitziger und das haben wir zum Anlass genommen, mal unsere Meinung dazu kund zu tun. Außerdem haben wir eine kleine Umfrage unter unseren Hörern vorgenommen, die uns ein paar interessante Einblicke in das Leben der anderen gewährt hat.

D99F68AD-4CD3-4260-90BD-B3DC65C32DD3

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Ein Gedanke zu „Folge 113 – Bürogeddon

  1. Euer pseudo-philosophisch-professionelles Gelaber ist dermaßen anstrengend, dass ihr tatsächlich die logische Konsequenz aus eurem Disclaimer ziehen und dieses Trauerspiel beenden solltet.
    PS: Kleiner Tipp an die Dunkelhaarige: Nimm einfach mal 30 Kilo ab, dann sparst Du dem Gesundheitssystem Deine „Physiotherapie“ und Dein Macker kommt vielleicht wieder zu Dir zurück. Wobei, ne, der hat wahrscheinlich ein zu großes schlechtes Gewissen, angesichts dessen, was er alles für Dich tut, weil Du es selber nicht gebacken kriegst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s