Folge 110 – Tussiklatsch 31: Bescherungs-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

morgen ist Weihnachten! Also, Heilig Abend. Quasi Weihnachten. Geschenke und Familienfeier und Kekse und so. Alle sagen: Jippieh!

Wir haben uns zusammengesetzt und über unsere Erlebnisse der letzten zwei Wochen gesprochen, die teils echt nicht schön waren. Besonders Steffis Kater hat es dabei schlimm erwischt. Aber jetzt ist alles wieder gut und so konnten wir auch ganz unbeschwert einen kleinen Jahresrückblick wagen, sowie über Weihnachtstraditionen verschiedener Länder reden. Steffi möchte in diesem Zusammenhang gerne noch einmal ihre Bewunderung für die Katalanen und ihren kackenden Zwerg in der Krippe aussprechen.

2764B932-8942-4C05-8AA9-FC803304467C

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s