Folge 109 – Dokufieber

Hallo ihr Hübschis,

es ist der letzte Sonntag vor dem großen Lockdown und wir fragen mal ganz dreist: Habt ihr denn auch alle genug Klopapier? Nudeln? Mehl? Wir haben schon etwas Angst, morgen aus dem Haus zu gehen und überall Hamsterkäufer zu sehen.

In dieser Folge reden wir aber weder über Corona, noch über den Lockdown. Es geht eher um das, was man zuhause ganz gut machen kann, während man auf das Ende der Pandemie wartet: Dokus schauen! Es gibt im TV, bei Streamingdiensten und auch im Netz genügen Auswahl. Wir reden darüber, was wir in letzter Zeit so geschaut haben was wir gut und eher schlecht fanden, worüber wir lachen konnten und was uns an diesem Format generell so gut gefällt.

CDD3AC80-B457-4249-860F-5F0F1F9F18A3

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s