Folge 107 – Das SM-Dilemma

Hallo ihr Hübschis,

ja, upsi! Da ist der Steffi doch glatt der Blogeintrag für die aktuelle Folge durch die Lappen gegangen. Erst hatte sie keine Idee fürs Foto, dann hat sie es einfach verschwitzt. Machste nix. Reichen wir das halt nach.

Das Thema dieser Folge war Steffis Wunsch. Es geht um Social Media und die Verantwortung, die wir selbst für die Nutzung tragen, aber auch um die Dinge, die von den Anbietern verbessert und in Betracht gezogen werden könnten. Wir machen uns Gedanken darüber, ob wir bereits zu vernetzt sind, ob wir als „menschliche Ware“ verkauft werden und ob die Algorithmen der Medien uns noch gut tun.

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s