Folge 106 – Tussiklatsch 29: Curly Gaming-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

da isser wieder, der Uschi-Sonntag. Was macht ihr, um zu entspannen? Netflix and Chill? Zocken? Kochen? Wir sind auf jeden Fall die Netflix, Chill und Zocker-Leute.

Das merkt man auch ganz gut in dieser Folge. Da in unserem Leben derzeit nicht so viel passiert, geht es vorrangig um die Dinge, die wir zuhause tun. Wir bereiten uns gerade auf unseren Host-Job für die Landesanstalt für Medien NRW vor, kümmern uns viel um unsere Haare und zocken. Nichts Neues so weit, hm?

99556497-BDF0-47E2-9E7E-08F6B89B5D0C

Medienbox NRW

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s