Folge 104 – Tussiklatsch 28: Debakel-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

wie lange dauert das denn noch mit der Stimmenauszählung in den USA? So langsam ist man schon über den Punkt hinweg, an dem man das Ergebnis überhaupt noch wissen möchte, oder?

Passend zur US-Wahl reden wir in dieser Folge über das „Debakel Trump“, über die Wahlen, die Auszählung und alles, was uns dazu einfällt. Außerdem sprechen wir über den Terroranschlag in Wien und darüber, wie ekelhaft Menschen und Medien sein können. Aber es gibt auch leichtverdauliche Kost wie die Curly Girl-Methode, die Mels Haaren zu einem neuen Leben verhelfen soll, und die Scrum-Methode, die im Projektmanagement eingesetzt wird und von der zumindest Steffi noch nie in ihrem Leben was gehört hat.

Video: Trumps Deutsche Bank

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

2 Gedanken zu „Folge 104 – Tussiklatsch 28: Debakel-Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s