Folge 100 – Tussiklatsch 26: Jubiläums-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

wer hätte das gedacht? Am 18. Juli 2018 haben wir unsere erste Folge dieses Podcasts hochgeladen und seitdem haben wir nun schon 100 Folgen produziert. Das ist für uns immer noch etwas surreal, vor allem, da es sich nicht nach so viel anfühlt. Mit den kommenden Folgen gehen wir nun in die zweite Staffel und werden ein paar kleine Dinge ändern, aber ihr müsst euch keine Sorgen machen: Wir bleiben weiterhin so verstoffelt und schwafelig wie wir sind.

Die Jubiläumsfolge haben wir wie angekündigt im Livestream aufgenommen, was uns wirklich riesigen Spaß gemacht hat. Mel überlegt schon, ob wir das noch mal machen sollen, aber darüber wird noch zu diskutieren sein. Es wurde noch einmal an die Anfänge erinnert, Veränderungen besprochen und eine Aussicht auf die kommende zweite Staffel gegeben. Zwischendurch ging es auch etwas tiefgründiger zur Sache, doch der Spaß kam nie zu kurz!

Danke an dieser Stelle an alle, die uns im Livechat fleißig geschrieben haben, und an alle, die uns Glückwünsche geschickt haben. Wir sind echt glücklich, so tolle Leute wie euch als Zuhörer gewonnen zu haben.

121300025_770759147100686_7209525878526078073_n

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s