Folge 97 – vom Geschichtenhören

Hallo ihr Hübschis,

mit der neuen Folge wollen wir euch schon mal auf nächste Woche einstimmen, denn da wird es noch mal HEISS! Bestes Wortspiel.
 
Wir reden über Hörspiele und Hörbücher und darüber, ob wir so was gerne hören und wenn ja, was denn eigentlich? Während Steffi ein großer Fan der „Drei Fragezeichen“ ist, findet Mel alles rund um das Thema Krimi eigentlich ziemlich kacka. Ihr Metier sind da Mystery-Geschichten und Hörbücher, die für Steffi wiederum zum Großteil eher uninteressant sind. Was das alles auch mit Kindheitserinnerungen zu tun hat und welcher Zufall uns auf dieses Thema gebracht hat, das erfahrt ihr beim Lauschen dieser Folge.
 
Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s