Folge 91 – Willkommen im Horror-Hotel

Hallo ihr Hübschis,

nein, nein, wir haben euch nicht vergessen. Nach einer Woche Pause, die wir aufgrund gesundheitlicher Probleme und Arbeitsstress eingelegt haben, kommt nun endlich die neue Folge. Für die haben wir so viele tolle Nachrichten von euch bekommen – wie könnten wir die ausfallen lassen?

Es ist Urlaubssaison und dank Corona überlegen sich die meisten Leute derzeit lieber zwei Mal, ob sie wegfahren oder lieber zuhause bleiben. Daher erinnert man sich wohl auch eher an vergangene Reisen und das wollen wir nutzen, um über Hotelerfahrungen zu sprechen. Doch wir erzählen nicht nur von unseren Erlebnissen, sondern wir haben auch unsere Hörer gebeten, ihre Geschichten mit uns zu teilen. Von der Dusche mitten im Hotelzimmer über Kackwürste im Klo bis hin zu Betten, die man mit Wagenhebern in Position bringen muss… Diese Folge hat es in sich!

106793231_611293786438062_2545279731131708167_n

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s