Folge 88 – Tussiklatsch 20: Kuchen-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

wollt ihr raten, wer heute tagesaktuell die neue Folge aufgenommen hat? Na? Ja, unglaublich, oder? Lag aber vorrangig an „uns geht’s nicht so gut“ und „ich muss noch länger arbeiten“. Also nicht an Bocklosigkeit. Uns würde übrigens mal interessieren, ob euch an der neuen Folge etwas auffällt…

Im heutigen Tussiklatsch geht es um unseren Kuchenhunger und natürlich auch um alles, was uns in den letzten zwei Wochen so passiert ist. Mel philosophiert über Unterwäsche, Steffi spricht von ihrer Bienenrettung und ansonsten gibt es wieder viel bla bla bla….

103688083_592423241407445_1905354606722941259_n

 

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s