Folge 86 – Tussiklatsch 19: Wiederholungs-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

upsi, da mussten wir diese Folge doch glatt noch mal aufnehmen! Wir wissen gar nicht, ob es an der Technik oder am menschlichen Versagen gelegen hat. Ist aber auch egal. Wir sind nur einen Tag zu spät dran!

Nachdem wir uns schon letzten Sonntag ausgequatscht hatten, gab es jetzt eigentlich nicht mehr so irre viel zu erzählen. Dennoch haben wir in unseren Denkstübchen noch einige Anekdoten gefunden, über die wir reden konnten. Es geht um Berliner Tourguides, Geburtstagsplanungen, Menschen, die einfach mal die Fresse halten sollten, dumme Leute und Beauty-Tipps. GEIL!

101334240_290412588809636_2806958911179980800_n

 

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s