Folge 76 – Coronakalypse

Hallo ihr Hübschis,

was sind das für wilde Zeiten gerade? Irgendwie kommen wir gar nicht so richtig darauf klar, dass sich die ganze Welt verändert und quasi stillzustehen scheint. Sicher, das hat auch positive Seiten. Aber es macht schon auch Angst.

Eigentlich wollten wir eine Themenfolge aufnehmen, aber mit den Ereignissen dieser Woche war uns gar nicht danach zumute und wir mussten einfach mal ein bißchen unsere Gedanken und Sorgen miteinander teilen. Zum Glück haben wir Humor – damit lässt sich so manch beängstigende Situation besser überstehen.

90034734_1335476606840220_2204777158813941760_n
Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s