Folge 63 – Tussiklatsch 8: Rückschau-Uschis

Hallo ihr Hübschis,

kennt ihr „Gute Idee, schlechte Idee“? Das hat die Steffi in den letzten zwei Tagen gespielt. Gute Idee: Die neue Folge aufzunehmen. Schlechte Idee: Das erst am Dienstag zu tun. Gute Idee: Die Folge zu schneiden. Schlechte Idee: Sie erst am Mittwoch zu schneiden und zeitgleich einen Kuchen für den Geburtstag einer Kollegin backen zu müssen. Die Zeit wurde etwas knapp. Aber hat ja noch für eine Mittwochsveröffentlichung gereicht, also alles tutti!

Bei unserem aktuellen Tussiklatsch geht es um vergangene Dinge der letzten Woche. Wir reden über Mels Tattoo und was eine Kartoffel damit zu tun hat, erzählen von der Medienwerkstatt bei NRWision sowie von dem Macher-Video, das von uns produziert wurde, und kommen noch einmal auf die letzte Themenfolge „Mansplaining“ zurück. Dazu hat uns einiges an Feedback erreicht, das durchweg von Enttäuschung gezeichnet wurde, daher fühlten wir uns dazu angeregt, noch ein paar Worte dazu zu sagen.

75450057_574197790004547_8888154267513257984_n

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s