Folge 53 – Tussiklatsch 3: Doomtuschis

Hallo ihr Hübschis,

wir haben es versprochen und versprochen wird nicht gebrochen: Wir sind zurück im wöchentlichen Rhythmus! Etwas anders als zuvor, aber wir kommen damit gut klar und ihr habt nun die Möglichkeit, unser sonst so ausführliches Blabla vor jeder Folge nicht mehr hören zu müssen. Alle zwei Wochen geht nun Tussiklatsch an den Start, wo wir ausführlich über alles quatschen, was uns so passiert ist oder worüber wir uns gerade Gedanken machen. Das ersetzt dann größtenteils das Geschwafel in den Themenfolgen und alle, die nicht daran interessiert sind, können die Quasselfolgen einfach skippen. Es ist so praktisch!

Heute reden wir unter anderem über verrenkte Wirbel, kaputte Busse und nerdigen Gamingkram. Aber auch persönlicher Rant kommt nicht zu kurz und wir stellen euch die Frage: Wie eigenständig seid ihr eigentlich mit 27 gewesen?

69652305_2350370438374419_7013365416055537664_n

Steffis Geld-Kontroll-App: (iPhone only)

 

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s