Folge 52 – Gamescom Kurzreview im Heimatstadl

Hallo ihr Hübschis,

na, da habt ihr euch aber schön erschrocken, was? Der Mittwoch kam und ging und keine Folge von uns und keine Nachricht, warum nicht und was da los ist und überhaupt! Immerhin haben zwei liebe Menschen nachgefragt, ob man unsere neue Folge verpasst hätte…? Nein! Sie kommt nur einen Tag später, weil Steffi so sehr damit beschäftigt war, sich in der Hitze nicht zu bewegen, nach der Arbeit in ihr Kissen zu weinen oder dank Streckensperrung der Bahn ihren Feierabend in diversen Bussen zu verbringen.

Heute ist es aber nun endlich wieder so weit und wir entlassen Folge 52 in die Freiheit. Dieses Mal reden wir über unsere Heimat und unsere Heimatgefühle. Wir schwören, dass wir nicht bei der Elite abkupfern wollten. Es passte nur gerade so gut in unser Leben. Erfahrt also alles über die Orte, an denen unser Herz zuhause ist – oder auch nicht. Denn tatsächlich gehen wir nicht zu sehr ins Detail, denn mal ehrlich: Für euch ist es doch super öde, wenn wir über jeden Kiesel an Orten sprechen, die ihr gar nicht kennt, oder?

69280580_714201389051543_4102330702740062208_n

Als Notiz zur Folge hier die Bücherempfehlungen von Daniel zum Thema „Verschwörungstheorien“:

  • „Hände weg von diesem Buch“ von Jan van Helsing
  • „Illuminatus!“ von Anton Wilson

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s