Folge 51 – Chemtrails aus Aldebaran

Hallo ihr Hübschis,

bald ist schon wieder Weihnachten! In den Regalen der Supermärkte liegen die ersten Lebkuchen und auch Zimsterne sind schon zu finden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Handelt es sich hier etwa um eine große Verschwörung, die der Weihnachtsmann zusammen mit allen Bewohnern des Nordpols ausgeheckt hat?

In der heutigen Folge befassen wir uns mit diesen und ähnlichen Verschwörungstheorien. Wir diskutieren darüber, ob das für uns alles Humbug ist oder ob es doch die ein oder andere Sache gibt, die wir glauben. Letztendlich gestaltet ja doch jeder seine eigene Realität.

67935422_663003454110058_6267386131394854912_n

Weiterführende Links zur Folge:

Podcast „Hoaxilla“

Black Knight (Wikipedia-Eintrag)

Spiegel Online-Bericht zur Mondlandungsverschwörung

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s