Folge 46 – Hitzefrei

Hallo ihr Hübschis,

es ist Mittwoch, Deutschland leidet unter einer Hitzewelle und wir sind noch nicht geschmolzen. Hurra, hurra! Und das, obwohl wir uns bei diesen mörderischen Temperaturen hingesetzt haben, um diese Folge für euch aufzunehmen. Das ist schon ziemlich heldenhaft von uns, oder?

Da es beinahe unmöglich ist, an etwas anderes als Sommer, Sonne und Schweißgeruch zu denken, beschäftigen wir uns in dieser Folge auch genau mit diesen Dingen. Okay, mit Schweißgeruch eher weniger, aber es geht um den Sommer, die unfassbar hohen Temperaturen und darum, wie wir damit zurechtkommen. Wir empfehlen ein Hörvergnügen im Pool oder – falls nicht vorhanden – in der lauwarmen Badewanne.

Hier findet ihr den Link zum Hitzewellen-Thread, den wir in dieser Folge empfehlen:

KLICK MICH

 

65385815_318571959071116_3419779718445006848_n

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

Spotify

iTunes

podcast.de

Castbox

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s