Folge 43 – Authentische Outtakes

Hallo ihr Hübschis,

obwohl die Mel im Urlaub war und die Steffi im Augenblick faul wie Sau, gibt es auf den letzten Drücker heute dennoch eine neue Folge für alle, die sich gerne Lückenfüller anhören. Genau so einen haben wir nämlich bereits vor Mels Urlaub aufgenommen, damit ihr am Mittwoch Donnerstag etwas zu hören habt. Sind wir nicht total nett?

Da es inhaltlich echt wenig zu sagen gibt, können wir an dieser Stelle auch keine weitere Beschreibung anführen. Echt mal. Sorry. Aber falls ihr euch die Folge anhört, dann versteht ihr auch, wieso.

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s