Folge 41 – Invasion der Sprachassistenten

Hallo ihr Hübschis,

ein neuer Mittwoch, eine neue Folge. Und endlich fühlte sich das Aufnehmen mal wieder richtig locker und gut an! Nachdem wir uns nun offiziell (wieder) das Abschweifen erlaubt haben, fühlen wir uns nicht mehr ganz so gefesselt. Und auch das Ding der Woche gibt es so ja nicht mehr, sondern wir reden zu Anfang einfach kurz über die vergangene Woche und was bei uns so los war. Wie das bei Freunden eben so ist.

Das Thema der 41. Folge hat Mel aufgebracht, weil sie einfach so unglaublich begeistert ist von ihrer neuen besten Freundin Alexa, die eigentlich Herbert heißt. Und so musste Steffi mit ran und hat erstmal ordentlich rumgenölt, wie blöd und überflüssig das alles ist. Aber wir greifen auch noch mal das Thema „Durian“ aka the Stinkefrucht from Hell auf und bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei Benny für die Einsendung seiner einschlägigen Erfahrung mit diesem Teufelszeug. Übrigens hier das Foto der Verbotsschilder aus Indonesien, das er mit uns geteilt hat:

20160107_194607.jpg

Wunderschön, oder? Steffi überlegt schon, auch bei sich auf der Arbeit so ein hübsches Schildchen aufzuhängen. Aber nun genug des Geschwafels, das hier ohnehin kaum einer liest. Viel Spaß bei der aktuellen Folge!

Wie immer hier die Links zum Podcast:RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s