Folge 38 – Endgegner Haushalt

Hallo ihr Hübschis,

es ist kurz vor Mitternacht und gerade noch so Mittwoch. Daher sind wir dieses Mal ultra pünktlich dran, um die neue Folge rauszubringen.

Dieses Mal reden wir über unser aller Feind, den Haushalt. Am schlimmsten finden wir sicher die Hausarbeit, die sich ja nicht von allein macht und daher allgegenwärtig ist und uns so manchen Tag versaut. Zum Beispiel den Freitag vor dem angekündigten Wochenendbesuch der Eltern. Ganz schlimm, so was. Und wenn man in Panik geputzt hat und super stolz auf sich ist, findet der Besuch dennoch immer etwas, was man übersehen hat. Darüber und über alles, was unserer Meinung nach sonst noch zum Haushalt gehört, tauschen wir uns in dieser Folge aus. Ihr könnt sie ja beim Putzen hören. Hoffentlich habt ihr Spaß dabei!

Weiterführende Links:

1000 Haushaltstipps

Steffizilla Podcast

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s