Folge 35 – Die große Chart Show

Hallo ihr Hübschis,

es ist mal wieder so weit: Eine weitere Woche, eine weitere Folge. Heute leider einen Tag zu spät, da Steffi beinahe ihren Schreibtisch aufgegessen hat vor Wut. Der Grund dafür ist, dass ihr Mikro sich entschieden hat, bei der Aufnahme so stark zu Knistern und zu Knacken, dass ihre komplette Tonspur eigentlich nur noch gut für den Müll war. Letztendlich musste sie dennoch benutzt werden, da es einfach kein Backup gab, aber gut. Da müsst ihr nun durch.

In unserer 35. Folge besprechen wir die Soundtracks unseres Lebens. Okay, eigentlich nur einen Bruchteil davon, denn uns haben natürlich so viel mehr Lieder geprägt und begleitet als die, über die wir in den vorliegenden 80 Minuten reden. Aber dennoch haben wir versucht, einige interessante Titel zusammenzutragen. Wir reden darüber, was wir mit bestimmten Songs verbinden, welche Erinnerungen uns dazu einfallen und auch darüber, warum wir einige Lieder ganz besonders furchtbar finden. Damit ihr uns dabei bestmöglich begleiten könnt, haben wir eine Playlist mit allen erwähnten Musikstücken erstellt, die ihr euch auf Spotify anhören könnt: Die Taschenuschi Chart Show!

Das AMV zu „Whispers in the Dark“!

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann
eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s