Folge 25 – Vorsätze… oll oder doll?

Hallo ihr Hübschis,
das neue Jahr ist nun gut zwei Wochen alt. Zeit genug, dass ihr all eure guten Vorsätze bereits über Bord geworfen habt. Mehr Sport machen? Bisher seid ihr noch nicht vom Sofa hoch gekommen. Weniger Schokolade essen? Ihr musstet unbedingt noch alle Süßigkeiten, die von Weihnachten übrig geblieben waren, vernichten. Im Aldi. Mehr Selbstliebe walten lassen? Ihr steckt bereits wieder in der Tretmühle Alltag fest.
Aber keine Sorge, wir widmen uns in der heutigen Folge dem Thema Vorsätze und sagen euch, ob es überhaupt Sinn macht, sich für das neue Jahr eine ellenlange Liste an Vorsätzen anzulegen. Wir lassen unsere Silvesterfeiern Revue passieren und quatschen ganz locker über die Dinge, die wir uns so vorgenommen haben. Oder auch eben nicht.

Weitere Infos:

Zum Thema Podwichteln (siehe unsere Weihnachtsfolge) verlinken wir gerne den Podcast, der uns bewichtelt hat, nämlich „Good Game to Go“. Stattet den Jungs unter https://goodgametogo.de/ gerne mal einen Besuch ab. Wenn ihr auf Games steht, lohnt es sich auf jeden Fall!

Weiterhin könnt ihr die Wichtelfolge, die wir für „Gala be Need Inn“ produziert haben, unter http://galabeneedinn.de/podwichteln-ausgabe-zum-24-12-2018/ hören.

Außerdem hier noch eine kurze Info zu Steffis Wasser-trinken-App: „Plant Nanny“ ist kostenlos und nein, dies ist keine WERBUNG!

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Bis dann

eure Uschis

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s