Folge 21 – Zeitvertreib mit den Uschis

Hallo ihr Hübschis,

ja, wir sind wieder da! Nach eineinhalb Wochen ohne uns habt ihr uns sicher schon richtig arg vermisst. Oder auch nicht. Falls nicht, sagt es uns bitte nicht, sondern lächelt und nickt einfach nur. Das ist besser fürs Ego.

Leider hat die Vorweihnachtszeit bei uns ziemlich wenig mit Besinnlichkeit, dafür umso mehr mit Stress zu tun. Mels Baustelle mutiert so langsam zum Endgegner des Jahres 2018, Steffi hat mit der Arbeit und ein paar anderen Problemen zu kämpfen und dann auch noch die ganzen Weihnachtsmärkte, die besucht werden wollen, und die Familienfeiern! Es ist nicht ganz so leicht, das alles unter einen Hut zu bekommen, daher verzögerte sich diese Folge nun auch ein wenig. Aber wir hoffen, dass wir nächsten Mittwoch dennoch wieder pünktlich liefern können.

Besonders freuen wir uns auch schon auf die Folge, die euch am 24. Dezember erwartet. Dies wird nämlich eine besondere Ausgabe sein, die im Rahmen des Podwichtelns entstanden ist, und auch die letzte Folge für das aktuelle Jahr sein wird. Aber dazu erzählen wir euch nächste Woche noch ein wenig mehr.

Heute geht es bei uns um das Thema Hobbies. Wir waren total kreativ und haben mal ein wenig in unseren Hirnwindungen gekramt, um euch zu erzählen, was wir in unserem Leben bereits alles ausprobiert haben. Besonders Mel hat hier erstaunliche Dinge zu berichten, aber auch Steffi überrascht mit ein paar für sie eher ungewöhnlichen Freizeitaktivitäten. Hört einfach mal rein und falls ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Hobby sein solltet, dann ist ja vielleicht etwas für euch dabei.

Weitere Infos zur Folge:

 

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Wir hören uns nächste Woche!

Bis dann

eure Uschis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s