Folge 18 – Uschis Anatomy

Hallo da draußen,

hier verzichten wir mal auf das „Hübschis“, weil sich der Gerd sonst wieder aufregt. Da wollen wir mal nicht so sein.

Heute geht es bei uns um Ärzte. Wir dachten uns, dass wir darüber mal sprechen sollten, denn da wir nicht mehr so ganz taufrisch sind, wird das Thema für uns ja auch immer präsenter. Mel ist sowieso ziemlich anti eingestellt und motzt gern über alles, was einen weißen Kittel trägt. Vielleicht ist das auch Berufskrankheit. Weiß man nicht so genau. Tatsächlich sieht es bei Steffi aber nicht so viel besser aus. Und das ist im Grunde ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass einem die Herren und Frauen Doktoren doch eigentlich nur helfen sollen. Stattdessen… Naja, hört einfach rein, wir erzählen euch ein bißchen was drüber.

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Wir hören uns nächste Woche!

Bis dann

eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s