Nerdshirt Friday #6

[ACHTUNG WERBUNG] [Snapchat Spacko Filter und wie immer Qwertee]

Nerdshirt Friday etwas verspätet. Also Posting technisch nicht Friday technisch.

IMG-20181026-WA0002

Dadurch das wir Freitags gemeinsame aufgenommen haben, entstand die Möglichkeit mal direkt ein Bild zu machen.

Steffi:

Was ist denn da los bitteschön? Ursula aus Arielle again? Langsam sollten wir uns Sorgen machen. Mel dachte immer sie wäre der Arielle Fan schlechthin aber hat bisher kein einziges Shirt in der Richtung hier getragen. Fühlt sich Steffi zu Villains hingezogen? Tut Sie immer nur so lieb und nett, aber eigentlich steckt da ein Big Masterplan hinter der uns alle zerstören soll? Steffi ist besonder fies… hat es auf junge, hübsche Prinzessinnen abgesehen die doch nur IHREN VERDAMMTEN TRAUMPRINZ suchen. Wir hinterfragen das mal nicht warum Arielle direkt in Prinz Erik verknallt ist. Ehrlich gesagt ist das doch ziemlich oberflächig oder? Die findet den doch nur gut, weil er das hat was Sie nicht hat > Beine mit Füßen. Was für ein Glück das Sie direkt einen Prinzen als Menschen begegnet ist. Was wäre denn gewesen wenn das so ein 68jähriger Fischer gewesen wäre der in einen herunter gekommenen Hütte am Strand lebt? Na da wäre Sie sicher nicht so hinterher gewesen, oder? Was mischt sich jedoch Ursula direkt da ein? Ist das sowas wie die Fake „Freundin“ die sich immer direkt den Typen schnappt für den sich eine andere interessiert? So ne blöde Kuh…

Mel:

Dieser Nerdshirt Friday im Nintendo 64 Style Daft Punk Shirt. Mel liebt Daft Punk Musik und kommt nicht drum herum jedes Shirt mit den Musikern instant zu kaufen. Damit Sie auch thematisch gut zu den beiden Musikern passt, wurde thematisch der passendste Filter von Snapchat ausgesucht. Auch die Uschis wollen nicht erkannt werden. Wir werden jetzt im Privatleben und auf der Arbeit nur noch solche Pappaugen tragen. Der Blick passt zu allem wie beispielsweise „send help“, „give food“ oder “ WAAZZZUUUUP!“. Vermutlich wird es nicht für die Art von Berühmtheit reichen wie Daft Punk es geschafft hat, gerade auch bei unserer Talentfreiheit was Musik und Gesang angeht, jedoch wird man doch wohl nochmal nach den Sternen greifen dürfen. *Träne wegwisch*

Denkt immer dran Leute: Macht mit und zeigt uns was ihr am Nerdshirt Friday aus der Klamottenkiste geholt habt.

Eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s