Nerdshirt Friday #5

[ACHTUNG WERBUNG] [Snapchat Verjüngungs Tool und wie immer Qwertee]

Hallo Ihr Lieben,

der Nerdshirt Friday kommt diesmal Sunday Night. Das war ein ereignisreicher Freitag und ich schleppe mich mit Rückenschmerzen noch an den PC um diesen Beitrag zu verfassen. Ich finde jedoch, dass unser Shirts heute sehr gut aufeinander abgestimmt sind und wir einen besonders grandiosen Filter genutzt haben.

Erstmal Fleischbeschauung:

CollageMaker_20181019_114126837.jpg

Heute hiess es bei uns SPACE SPACE SPACE SPACE!

Das ist wirklich reiner Zufall und war nicht abgesprochen!

Steffi trägt heute Star Trek. Kann man mögen, muss man aber nicht, aber wenn nicht dann bist du doof! SO! Einfach nur geil in jeglicher Hinsicht. Jede Ära hatte Ihre Zeit und Ihre epischen Momente und Darsteller.  Star Trek Discovery ist übrigens auch ein MUSS! Also Steffi heute voll abgespaced unterwegs. Hoffentlich kein Red Shirt oder „der neue auf der Brücke“. Man kennt das… Gerade den neuen Job angefangen, plötzlich musst du das rote Shirt tragen weil alle anderen in der Wäsche sind. Dann sollst du dem Oberboss MAL EBEN was ausrichten, weil der Kollege gerade keine Zeit hat… Du weisst, wenn das passiert ist dein Schicksal besiegelt! Du brichst dir leider beim Rückweg den Hals weil du eine Stufe übersehen hast. Oder du bist am Kaffee in der Kantine ertrunken. Oder der Kollege will mal eben das neue Beaming System ausprobieren. Ganz neue Technik! Geiler neuer scheiss und du darfst der erste sein der… Mist hat nicht funktioniert… du wurdest polarisiert. UPSI! Ein Opfer für die Wissenschaft nennt man das übrigens.

Mel ist im Doctor Who Shirt unterwegs. Mel liebt Doctor Who. Zum Auftakt der neuen Staffel (ok ok sind schon 2 Folgen gewesen) wollte Sie heute gezielt zeigen das Sie ein Whovian ist. Zum Glück wurde Doctor Who angefangen wo es noch Telefonzellen gab. Stellt euch das doch mal heute vor. Da hat ja jeder nur noch ein Smartphone. „Bigger on the inside“ wäre da ja wohl übertrieben. In das blöde Ding kann man ja nicht einmal gescheit einsteigen. Und die Tardis würde die ganze Zeit labern, weil schließlich gibt es ja überall Alexa. Während du durch Zeit und Raum fliegst als Doctor labert die Tardis dir über Jahrhunderte die Ohren voll. Nein wäre das schön… Wo war nochmal gleich der Planet mit den unfreundlichsten Lebensbedingungen in diesem Universum? Tschööööö, ich mach mal da mal Urlaub!

Was ist mit Euren Nerdshirts? Bianca hat unseren Podcast übrigens heute gehuldigt indem Sie auch den Nerdshirt Friday eingeführt hat! Wir lieben Ihr Shirt!Wollt ihr das wir euer Shirt auch lieben? Dann zeigt es uns! Auf Twitter oder Facebook oder hier im Blog. Wir freuen uns!

Eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s