Folge 14 – Wovon wir träumen

Hallo ihr Lieben,

wir haben es tatsächlich noch auf den letzten Drücker geschafft, die neue Folge zu schneiden und hörfertig auszuliefern! Darauf sind wir bei unserem aktuellen Stress ein bißchen Stolz. Darf man auch mal sein.

Heute beschäftigen wir uns mit der Welt der Träume und packen dabei eigene Traum- und Schlaferlebnisse auf den Tisch. Das ist nicht nur bizarr, sondern teilweise auch etwas gruselig. Außerdem schneiden wir noch die Traumforschung und das Thema der Schlafparalyse an. Weil wir ja solche Klugscheisser sind und pseudo intellektuell tun wollen.

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. —

Wir hören uns nächste Woche!

Bis bald

eure Uschis

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s