Folge 11 – Wir werden Millionäre!

Hallo ihr Hübschis,

es ist wieder Mittwoch und die neue Folge ist bearbeitet und hochgeladen. Heute etwas später als sonst, da Steffi einfach mal knallhart nach der Arbeit auf dem Sofa eingepennt ist. So viel zum Thema „Nur fünf Minuten ausruhen“.

Letzte Woche hatten wir ja die Mammutfolge mit gut zwei Stunden Material am Start und haben uns darum jetzt arg zusammengerissen, um euch nicht schon wieder so viel auf die Ohren zu geben. Dieses Mal befassen wir uns mit unserem (eingebildeten) Reichtum, denn wir unterhalten uns darüber, was wir tun würden, wenn wir morgen Millionär wären. Und die erste Frage ist schon mal: Wie kommen wir überhaupt an so viel Kohle, wenn der Lottogewinn doch so unwahrscheinlich ist? Was würden wir damit anstellen? Erwarten wir von einem Haufen Geld auch einen haufen Gückseligkeit? Findet es in der aktuellen Folge heraus!

Wie immer hier die Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. —

Wir hören uns nächste Woche!

Bis bald

eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s