Folge 8 – Die 90er: zehn Jahre Party!

Hallo ihr Hübschis,

wir müssen diese Anrede jetzt öfters verwenden, da wir einen Freund haben, der die so richtig dämlich findet, und es macht besonders Steffi unheimlich viel Spaß, ihn damit zu nerven. Ha!

Abgesehen davon ist heute wieder Mittwoch und wir haben für euch eine Folge, die uns wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Es geht zurück in unsere Kindheit bzw. unsere Teenagerjahre. Aufgewachsen sind wir in den 90ern und wer die mitbekommen hat, der weiß, wie schräg die teilweise waren. Was lieben wir immer noch so sehr an dieser Zeit? Welche Dinge können wir einfach nicht vergessen und was hatten wir bisher erfolgreich verdrängt? Worüber lachen wir noch heute und was fanden wir damals super und jetzt unsäglich dämlich? Wir begeben uns auf eine gedankliche Zeitreise und nehmen euch gerne mit.

Die Folge könnt ihr unter folgenden Links finden:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Spotify

Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt.

Wir hören uns nächste Woche!

Bis dann

eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s