Folge 5: Erwachsen werden wir so nebenbei

So, ihr Lieben, es ist Mittwoch und das heißt, die neue Folge der Taschenuschis geht online! Wir freuen uns heute ein zweites Popoloch, weil die Hitze endlich nachgelassen hat und wir wieder klar denken können. Also, so „klar“ wie wir’s eben drauf haben. Hoffentlich bleibt es jetzt erstmal so, bevor uns noch die letzten Hirnwindungen durchschmoren.

In dieser Woche geht es bei uns ums Erwachsen- und Älterwerden. Wenn man alterstechnisch eine gewisse Schallgrenze erreicht, dann fragt man sich ja mitunter, ob man eigentlich bisher alles erreicht hat, was man denn so erreichen wollte. Und passt einem das Leben, das man führt, im Grunde überhaupt in den Kram? Was gehört eigentlich dazu, so richtig erwachsen zu sein? Finden wir das erstrebenswert? Wie immer reden wir einfach munter drauf los, denn dieses Thema mussten wir uns aufgrund einer Planänderung mal kurz aus dem Ärmel schütteln. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß!

Hier die obligatorischen Links zum Podcast:

RSS-Feed

podcast.de

iTunes

Gerne nehmen wir auch wieder Kommentare, Feedback, Bewertungen und gerne auch Kritik und Themenvorschläge an.

Bis nächsten Mittwoch!

Eure Uschis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s