Folge 2: Krieg der Pendler – Auto vs. Öffis

Hallo ihr Lieben,

gerade haben wir unsere neue Folge veröffentlicht. Dieses Mal geht es um den ewigen Kampf der Pendler: Nehme ich das Auto oder die Bahn? Was lässt mich weniger verzweifeln oder ausrasten?

Wir beleuchten Vor- und Nachteile der Verkehrsmittel, diskutieren und tun vor allem so, als wären wir höchst seriös!

Am leichtesten findet ihr uns im Moment noch über podcast.de, wo all unsere Folgen gelistet sind. Dort könnt ihr auch den RSS-Feed abonnieren. Die Listung für itunes läuft noch, sollte aber in den nächsten Tagen durch sein. Sobald das passiert ist, sagen wir natürlich Bescheid.

Wie immer freuen wir uns über Rückmeldungen wie Anregungen, Kritik oder Themenvorschläge. Schreibt uns einfach hier einen Kommentar, added uns bei twitter unter @taschenuschi oder schreibt uns eine E-Mail an taschenuschi_cast@web.de.

Bis bald,

eure Uschis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s