Es tut sich was.

Willkommen auf dem Blog zum Podcast der Taschenuschis. Noch ist hier nicht viel zu finden, aber das soll sich nach und nach ändern. Erstmal starten wir ganz gemächlich mit einem passenden Headerbild, der Einrichtung der restlichen Seite sowie unserem Twitteraccount. Nebenbei bereiten wir die ersten Folgen vor, damit wir nicht in Verzug kommen, wenn uns der Alltag mal wieder auffrisst.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns folgt und uns zu gegebener Zeit ein wenig Feedback gebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s